Horror-Filme

Die besten Horrorfilme T-Shirts, Hoodies und Kleidung, inspiriert von deinen schlimmsten Albträumen!

Seit «The House of Devil» im Jahr 1896, das als erster Horrorfilm überhaupt gilt, haben die verdrehten Köpfe von Angstgenies wie Stephen King, Clive Barker oder John Carpenter die besten Gruselgeschichten für Nervenkitzel-Liebhaber geschrieben. Heutzutage ist unser Lieblingsgenre immer noch eines der beliebtesten überhaupt und wir alle waren geprägt von Erinnerungen an jene Filme, die uns in der Vergangenheit Angst gemacht haben (oder die wir einfach nur genossen haben).

Von den frühen Nosferatu, Dracula und Frankenstein bis zu den Slasher-Ikonen wie Michael Myers, Jason Voorhees und Freddy Krueger haben Horrorfilme viele legendäre Charaktere geschaffen, die die Nachtangst von Generationen von Kinoliebhabern heimgesucht haben.

Ob du lieber tot lebst, Vampire, Werwölfe, Hexen oder Geister und klagende Geister, Popcorn Clothing bietet Ihnen die beste Auswahl an offiziell lizenzierten Horrorfilmen. Kaufen Sie die besten T-Shirts für Männer und Frauen und Hoodies, die Ihre Lieblings-Gruselfilme aller Zeiten und ihre Hauptschurken darstellen. Vielleicht gefällt dir der Stil von Ash aus Evil Dead und sein Kettensägenarm, der Wahnsinn von Jack Torrance von Shining oder Vorsicht vor dem Teufel, der die arme Regan in The Exorcist besitzt, finden Sie in unserer offiziellen Auswahl der besten T-Shirts und Hoodies, die von dem inspiriert sind, was uns Menschen ausmacht gelähmt von Angst auf der Leinwand.

Unsere Sammlungen sind eine Hommage an eine ganze Reihe von Filmen aus Hellraiser mit Pinhead und seinen Freunden zu The Conjuring von James Wan und It with Pennywise Der tanzende Clown, der mir eine Woche lang Albträume bescherte, als ich die Version von 1990 in meiner Kindheit zum ersten Mal sah!

Das Genre der Horrorfilme ist so breit, dass ich Stunden brauchen würde, um darüber zu sprechen. Lassen Sie uns also einfach die Arbeit der Meister des Horrors genießen, egal ob sie Italiener wie Lucio Fulci oder Dario Argento oder Amerikaner wie Tobe Hooper, George Romero oder Amerikaner sind Wes Craven. Und du, was ist dein Lieblings-Gruselfilm?

DER HIMMEL DER POP-KULTUR ENTHUSIAST!

Die besten Filme Bekleidung!

Ob Sie die größten Blockbuster mögen oder sich als Cinephile betrachten, entdecken Sie die beste Sammlung von Filme Kleidung mit mehr als 300 Filmen!

Alle deine Lieblingsserien!

Von den klassischen HBO-Produktionen bis zu den neuesten Netflix-Produktionen finden Sie die besten Serienbekleidung mit mehr als 100 Serien!

Die klassischsten Videospiele!

Von den legendären Rollenspielen der 90er Jahre bis zum modernen Ego-Shooter der 2010er Jahre finden Sie Ihren Favoriten Videospielbekleidung mit über 100 Spielen!

UNSERE 2500+ PRODUKTE!

Herren T-Shirts

Unsere Herren-T-Shirts bestehen zu 100% aus Baumwolle, damit unser Druck so gut wie möglich aussieht. Sie haben eine Größe von S bis 4XL und garantieren ein Höchstmaß an Komfort, während sie perfekt aussehen! Überprüfen Sie alle unsere Herren T-Shirts!

Damen Shirts

Unsere Damen-T-Shirts bestehen zu 100% aus Baumwolle und sind so bequem wie möglich gestaltet. Sie haben eine Größe von S bis 3XL und bieten Ihnen eine entspannte Passform und maximale Weichheit. Überprüfen Sie alle unsere Frauen T-Shirts!

Hoodies & sweatshirts

Alle unsere Hoodies und sweatshirts sind aus Unisex und passen sowohl Männern als auch Frauen entsprechend ihrer Größe (von S bis 5XL). Als Inbegriff für Komfort (100% Baumwolle) eignen sie sich genauso gut zum Anschauen wie für einen faulen Tag! Überprüfen Sie alle unsere Hoodies & sweatshirts!

FAQ

Wann bekomme ich meine Bestellung?

Bestellungen werden nach 3 bis 5 Werktagen per UPS aus den USA oder England versendet, je nachdem, woher Sie bestellen. Der Versand ist überall kostenlos und Sie erhalten einen Tracking-Link per E-Mail, sobald die Bestellung versandt wurde, damit Sie sie live verfolgen können!

Aus welchen Materialien bestehen die Hoodies und T-Shirts?

Sie sind alle aus 100% Baumwolle, da sie der perfekte Stoff sind, um schöne Grafiken zu drucken, und sie so weich und bequem wie möglich machen.

Was ist Ihre Rückgabe- und Umtauschrichtlinie?

Bitte kontaktieren Sie uns unter contact@popcornclothing.com, wenn es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt und wir werden alles tun, um es für Sie richtig zu machen!

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir akzeptieren Zahlungen per Paypal. Sie können entweder mit Ihrer Kreditkarte mit der Paypal-Plattform oder mit Ihrem Paypal-Guthaben bezahlen.

Horror Movies

The best horror movies t-shirts, hoodies and clothing inspired by your worst nightmares!

Since « The House of Devil » in 1896 which is considered the first horror movie ever, the twisted minds of fear geniuses like Stephen King, Clive Barker or John Carpenter have been creating the best scary stories for thrills’ lovers. Nowadays, our favourite movie genre is still one of the most popular ever and we all have been marked by memories of those movies that scared us (or that we simply plainly enjoyed) in the past.

From the early Nosferatu, Dracula and Frankenstein to the slasher icons like Michael Myers, Jason Voorhees and Freddy Krueger, horror movies have created many legendary characters that have haunted the night terrors of generations of cinema lovers.

Whether you prefer living dead, vampires, werewolves, witches or ghost and wailing spirits, Popcorn Clothing offers you the best selection of officially licensed horror movies merchandise. Buy the best t-shirts for Men and Women and hoodies portraying your favourite scary movies ever and their main villains. You might like the style of Ash from Evil Dead and its chainsaw arm, the madness of Jack Torrance from Shining or be wary of the devil possessing the poor Regan in The Exorcist, you will find what you want in our official selection of the best t-shirts and hoodies inspired by what makes us humans paralyzed by fear on the silver screen.

Our collections pay homage to a whole array of movies, from Hellraiser with Pinhead and his friends to The Conjuring from James Wan and It with Pennywise the dancing clown that gave me nightmares for one week when I first saw the 1990 version in my childhood!

The horror movies genre is so wide that it would take me hours to speak about it, so let’s just enjoy the work of the masters of horror, whether they are Italian like Lucio Fulci or Dario Argento, or American like Tobe Hooper, George Romero or Wes Craven. And you, what is your favourite scary movie?

THE HEAVEN OF THE POP CULTURE ENTHUSIAST!

The Best Movies Apparel!

Whether you enjoy the biggest blockbusters or you consider yourself a cinephile, discover the best collection of Movies apparel with 300+ movies!

All Your Favourite Series!

From the HBO classic productions to the most recent Netflix ones, you'll find the best Series apparel with 100+ series!

The Most Classic Video Games!

From the legendary Role Playing Games of the 90s to the modern First-Person Shooter of the 2010s, you'll find your favourite Video Game apparel with 100+ games!

OUR 2500+ PRODUCTS!

Men's T-shirts

Our Men's t-shirts are 100% coton so our print look as amazing as possible. They size from S to 4XL and they guarantee a top level of comfort while looking perfect! Check all our Men's T-shirts!

Women's T-shirts

Our Women's t-shirts are made of 100% coton and are designed to be as comfortable as possible. They size from S to 3XL and offer you a relaxed fit and maximum softness. Check all our Women's T-shirts!

Hoodies & Sweatshirts

All our Hoodies and Sweatshirts are Unisex, fitting both Men and Women according to their size (going from S to 5XL). The epitome in comfort, (100% cotton) they are as good for looking on fleek than for a lazy day! Check all our Hoodies & Sweatshirts!

FAQ

When will I get my order?

Orders are sent after 3 to 5 business days by UPS from the USA or England depending on where you order from. Shipping is free everywhere and you will get a tracking link by e-mail as soon as the order is shipped so you can follow it live!

What materials are the hoodies and t-shirts made of?

They all are 100% cotton as it is the perfect fabric to print beautiful graphics, and it makes them as soft and comfortable as possible.

What is your Return and Exchange policy?

Please contact us at contact@popcornclothing.com if there is any problem with your order and we'll do everything to make it right for you!

What payment options are available?

We accept payment through Paypal, you can either pay using your credit card with Paypal platform or use your Paypal balance.